BMW i3 – es geht los

Heute war der Tag der Abholung

Voller Vorfreude habe ich die Abholung meines BMW i3 heute erwartet. Bei BMW war alles bestens organisiert, das hat wirklich gut geklappt. Und dann stand ich meiner neuen Pionierarbeit gegenüber:

BMW i3 94Ah Black mit i8 Bild
BMW i3 94Ah Black bei der Abholung bei BMW, an der Wand ein Bild des BMW i8

Zu den Daten: 94 Ah, fluid black, Ausstattung u.a. LED-Scheinwerfer, innen Lodge-Paket uvm. Ich widme demnächst mal einen Beitrag der Ausstattung, für heute will ich nur noch ergänzen, dass gleich die zweite Fahrt zum öffentlichen Tanken beim Discounter führte. Das wollte ich gleich mal testen – und es hat perfekt funktioniert. Hinfahren, Parkplatz frei und nach dem Einkaufen dann wieder 100% vollgeladen. Das ist mal einfach. Ich glaube ich mag mein eMobil!

Aufladen beim Einkaufen
Erste Betankung des i3 beim Discounter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.